Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
48 Einträge
Katharina Raddatz Katharina Raddatz aus Hardt schrieb am 23. Juni 2020 um 20:44:
Liebe Christina, vielen lieben Dank für Deine tolle Betreuung vor und nach der Geburt unseres Sohnes! Dein Fachwissen und Deine super sympathische und liebe Art haben uns den Start mit unserem Baby mehr als erleichtert - auch Perfektionisten wie mich hast du großartig beruhigen können!! 😉 Vielen lieben Dank für alles! Lg, Katharina + Familie
Steffi Steffi aus Rottweil schrieb am 29. Februar 2020 um 15:32:
Liebe Christina, du machst deine Arbeit als Hebamme echt super und hast eine total herzliche, offene, lustige und unkomplizierte Art und hast immer ein offenes Ohr für alles. Du gibst einem das Gefühl, nicht allein zu sein und hilfst mit deiner Kompetenz egal um was es geht. Die Unterstützung vor und nach der Geburt waren total angenehm und auch dein Rückbildungskurs wird mir fehlen. Danke dir nochmals von ganzem Herzen für alles! Hätte mir keine bessere Hebamme vorstellen können und werde dich natürlich gerne weiterempfehlen. 😊
Sonja Sonja aus Rottweil schrieb am 2. Januar 2020 um 18:43:
Danke dass wir in dieser spannenden Zeit ein solches Goldstück wie dich als Begleiterin haben durften! Sonja, Bernd und Anna
Miriam Miriam aus Rottweil schrieb am 14. November 2019 um 21:13:
Liebe Christina, danke, dass Du uns durch die Zeiten der Schwangerschaft, Geburt, nach der Geburt und während der Rückbildung so kompetent und herzlich begleitet hast. Wir konnten stets auf Dich zählen und vertrauen. Deine herzliche Art ist einfach wundervoll und gut für die Seele. Wer eine erfahrene, entspannte und liebevolle Hebamme sucht, ist bei Dir in den allerbesten Händen. Danke für ALLES! Miri & Robert mit Romy & Ansgar
Ramona Fußnecker Ramona Fußnecker aus Zimmern o.R. schrieb am 10. November 2019 um 10:24:
Liebe Christina, du bist ein absoluter Engel! Eine bessere Hebamme hätten wir uns nicht vorstellen können. Es war einfach alles klasse egal ob Vorbereitungskurs, Akupunktur, Nachsorge sowie die Rückbildung. Durch deine liebevolle und lustige Art, fühlten wir uns super aufgehoben und immer von dir verstanden. Wir bedanken uns ganz herzlich für alles! Beim nächsten Kind möchten wir dich auf jeden Fall wieder haben!!! Ganz liebe Grüße Ramona und Daniel mit Luca
Evelyn Evelyn aus Bösingen schrieb am 2. Oktober 2019 um 13:41:
Liebe Christina, vielen lieben Dank für deine tolle Betreuung in der Schwangerschaft und nach der Geburt unserer Tochter. Deine fröhliche Art, dein offenes Ohr und dein super Rückbildungskurs machen dich zu einer perfekten Hebamme. Viele liebe Grüße Evelyn mit Familie
Efi S. Efi S. aus Wellendingen schrieb am 6. September 2019 um 20:20:
Liebe Christina! Ich möchte mich ganz herzlich für alles bei dir bedanken!! Die Geburtsvorbereitung, die Akkupunktur, die Nachsorgeuntersuchungen, das Lasern und auch die Rückbildung: du bekommst in allen Kategorien volle 10 Pkte 😜 Ich bin sehr froh dich als Hebamme gehabt zu haben! Die Begleitung auch beim Stillen war erstklassig! (Ich komme noch wegem Zufüttern auf dich zu ☺ denn wie du gesagt hast: (m)eine Hebamme begleitet dich durch das ganze Stillen - dann hoffe ich mal dass ich ihn dadurch nicht bis ins  Kingergartenalter stille 😜). Du drückst keinem deine Meinung auf und begleitest individuell nach den Wünschen die jeder für sich entwickelt! Deine tolle Art (besonders dein Strahlen ☺ 🌟) war nach der Geburt aufbauend! Man fühlte sich nach deinem Besuch gleich besser: ob bei den Wehwehchen oder den Eigenschaften als frischgebackene Mama, du "verpflastert" es 😀 Ich freue mich beim Schlüpfen des 2. Kückens wieder von dir begleitet zu werden 🤰🏻🐣🍼
Corina Daute Corina Daute aus Rottweil schrieb am 16. August 2019 um 12:38:
Liebe Christina, vielen lieben Dank für die super Vorbereitung im Kurs und auch die Begleitung in den ersten Wochen mit unserem kleinen Sonnenschein. Wir waren super zufrieden und haben uns immer über deine Besuche bei uns zuhause gefreut. In den Kursen Vorbereitung und Rückbildung hat es immer Spaß gemacht und war sehr interessant. Vielen Dank und liebe Grüße
Doris Doris aus Rottweil schrieb am 8. August 2019 um 14:07:
Hallo Christina, danke für deine Unterstützung während der SS und nach der Entbindung. Toll, dass du dir wieder viel Zeit für uns genommen hast und alle Nachsorgetermine bei mir zu Hause stattfinden konnten. Auch bei kurzfristigen Fragen, Problemen usw. warst du für Mama und Baby stets zur Stelle. Danke für deine Unterstützung, für immer ein offenes Ohr, tolle Rückbildungsgymnastik (mit Baby) usw. Wir können dich sehr gern weiterempfehlen. Liebe Grüße Doris mit Sophie und Johanna
Julia Julia aus Rottweil schrieb am 13. Juli 2019 um 15:26:
Für mich warst du, liebe Christina, vor allem während der Schwangerschaft Gold wert. So viele Wehwehchen, „Notsituationen“ und Krankenhausbesuche - du hast mich immer kompetent, schnell und pragmatisch beraten, klare Ansagen gemacht, mich mit deiner Erfahrung und deinem Wissen beruhigt und trotzdem emotional mitgefühlt. Das war für mich die perfekte Mischung. So konnte ich trotz Allem positiv bleiben, eine mütterliche Intuition entwickeln und nach der Geburt konnten wir uns gut auf die neue Situation einlassen. Ich Danke dir von Herzen für all das und werde sicher „Wiederholungstäterin“ werden😉.
Verena Verena schrieb am 23. April 2019 um 20:16:
Liebe Christina, als ich mit unserem 2.Sohn schwanger war, musste ich nicht lange überlegen, wen ich als Hebamme anfragen werde, da ich dich schon kannte und beim letzten Mal sehr zufrieden war. 🙂 Vielen Dank für deine wieder so liebevolle und kompetente Nachsorge und alle Tipps und guten Ratschläge. Das war wieder einfach richtig gut! 🙂 Auf meine Anfrage hin, einen Abendkurs für die Rückbildung anzubieten, hast du sogar das einrichten können! Das war für mich genial, da mein älterer Sohn während der Rückbildung noch nicht im Kindergarten war, ich keine Oma in der Nähe habe und es mit zwei kleinen Kindern keinen Sinn gemacht hätte in den Kurs am Morgen zu gehen. Am Abend hat mein Mann mit den beiden Jungs Zeit verbracht und ich hatte einfach mal Zeit, mir was Gutes zu tun. Vielen Dank dir für diese Möglichkeit! Liebe Grüße aus Bösingen
Susanne Susanne aus Zimmern schrieb am 16. März 2019 um 14:18:
Liebe Christina, ich kann Dich zu 100% weiterempfehlen! Was ich auch schon gemacht habe 😉 Ganz herzlichen Dank für Deine Begleitung während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett. Du hast stets ein offenes Ohr, Du warst immer erreichbar und Du hast eine wundervolle, einfühlsame Art. Ich kann mir keine bessere Hebamme vorstellen als Du. Schade, dass Du bei der Geburt unserer Tochter nicht dabei warst. Die Rückbildungsgymnastik mit Dir hat sehr viel Spaß gemacht und Du hast Deine Stunden sehr abwechslungsreich und mit Humor gestaltet. Bleib uns Frauen noch sehr lange erhalten- Du führst nicht nur einfach einen Beruf aus, bei Dir ist es Leidenschaft und Berufung! Danke für alles, Susanne
Antje mit Padi und Baby Zoé Antje mit Padi und Baby Zoé aus Neufra schrieb am 13. März 2019 um 21:23:
Meine liebe Christina, wo soll ich nur anfangen? Nach unserem ersten Kennenlernen wusste ich: Du bist die RICHTIGE! Und nach jedem Treffen wurde mein erstes Gefühl bestätigt. Du bist so ein liebenswerter und fröhlicher Mensch und steckst mit deiner positiven Art einfach an. Danke, dass du uns so toll begleitet hast. Während der Geburt und auch zu Hause hat man sich immer sicher gefühlt, da man wusste, dass du für einen da bist. Ich dachte immer das die Vorbereitungs- und Rückbildungskurse langweilig und steif sind, mit dir war jedoch alles sehr informativ, hilfreich und vor allem lustig. 🙂 Dank deinem Kurs habe ich auch tolle neue Mädels kennen gelernt. Es hat einfach alles bestens geklappt. Also falls doch noch ein zweites Baby kommt ist ganz klar wer wieder unsere Hebamme des Vertrauens wird 🙂 Bleib so wie du bist, so dass noch ganz viele weitere werdende Mamas Freude mit dir haben dürfen. Drück dich!
Tina Tina aus Rottweil schrieb am 29. Januar 2019 um 21:28:
Liebe Christina, was hatte ich für ein Glück, dich als Hebamme gefunden zu haben! Egal ob Akupunktur an unfassbar geschwollenen Wasserbeinen ;), Nachsorge nach einer wundervollen Geburt, die mir dann doch erst später so einiges abverlangt hat, das erste Baden der kleinen Maus, oder Milchstau - du standest immer mit Rat und Tat zur Seite. Vor allem aber habe ich mich bei dir unfassbar wohl gefühlt, weil du nicht nur zuverlässig, sondern auch entspannt und immer gut drauf bist. Eine bessere Hebamme kann man sich nicht wünschen!
Rasch Andrea Rasch Andrea aus 72348 Rosenfeld schrieb am 25. Januar 2019 um 11:12:
Für mich war es das erste Kind und alles ein großes Abenteuer. Ich hatte viele Fragen und bekam von Dir immer eine Antwort. Vom Beginn des Geburtsvorbereitungskurses, über die geburtsvorbereitende Akkupunktur bis hin zur Rückbildung verging fast über ein halbes Jahr. In dieser Zeit habe ich mich bei Dir Liebe Christina immer sehr wohl gefühlt und mich bestens betreut gewusst. Eine tolle und spannende Zeit, weil es gerade für mich als Erstgebärende alles Neu war und ich manchmal auch etwas überfordert war. Aber du hast mir mit Deiner leichten und lustigen Art viel Unsicherheit genommen. Auch als ich in der 3. Woche während des Stillens einen Milchstau mit Fieber hatte warst du sofort zur Stelle und hast mir wertvolle Tips gegebn, trotz Wochenende hast du mir angerufen und mich unzertützt. Ich bin Dir wirklich sehr Dankbar für Deine Begleitung und freue mich schon jetzt auf ein 2. Kind und Deine Begleitung. Vielen Dank für Alles!!!
Nadja Nadja aus Lackendorf schrieb am 8. November 2018 um 21:01:
Liebe Christina, schön das wir dich als Hebamme gefunden haben und du uns in der Zeit vor und nach der Geburt von Lena begleitet hast.Du bist eine sehr liebenswerte und immer gut gelaunte Hebamme, mit dir hat alles soviel Spaß gemacht-das man es jetzt schon vermisst.Unsere Rückbildung die wir auch Dank des Wetters oft draußen verbrachten war ein super Sportprogramm.🏃🏻‍♀️🤸🏽‍♀️Wir danken dir für deine Unterstützung und ich hoffe wir sehen uns bald wieder -weiter so du bist Super.Liebe Grüße Nadja,Christian und Lena
Alexandra Alexandra aus Rottweil schrieb am 19. September 2018 um 20:12:
Großes Glück kann so klein sein - liebe Christina, für Deine liebevolle und vertrauensvolle Begleitung vor und nach der Geburt unserer Tochter Aurelia möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir haben uns bei Dir immer sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten mit Dir all unsere Sorgen und Problem, ganz besonders in den ersten Woche mit unserer Tochter, teilen. Du hast auf all unsere Fragen stets eine Antwort parat gehabt und warst immer erreichbar. Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können. Alles Liebe, Alexandra, Erasmus & Aurelia
Tamara Tamara schrieb am 22. August 2018 um 16:27:
Liebe Christina, vielen Dank für deine wunderbare Betreuung vor und nach der Geburt unseres Sohnes Lukas! 🙂 Der Geburtsvorbereitungskurs war super, sehr informativ und kurzweilig. Dank deinen offenen, aber auch Mut machenden Worten konnte ich der Geburt relativ entspannt entgegen sehen. Über deine Besuche nach der Geburt haben wir uns immer sehr gefreut. Der Rückbildungskurs macht viel Spaß, auch wenn es natürlich anstrengend ist. 😉 Danke für deine humorvolle, entspannte Art! 😀 Liebe Grüße von Tamara und Markus mit Lukas
Adriane und Benjamin Adriane und Benjamin aus Deisslingen-Lauffen schrieb am 13. Juli 2018 um 19:33:
"Eine richtig gute Hebamme findet man nicht alle Tage. Gut, dass ich so ein Glück hatte!" Liebe Christina, du hast mich und meine kleine wachsende Familie auch dieses Mal wieder begleitet und mir in den wichtigsten Momenten meines Lebens zur Seite gestanden. Ich bin froh diesen Halt gehabt zu haben und stets zu wissen, dass ich auch mit den größten Lappalien zu dir kommen kann. Auch nach der Geburt unseres Benjamins warst du wieder für mich da, hast mir zugehört und dich rührend um mich und den kleinen Moppel gekümmert. Mit viel Humor und der nötigen Bodenständigkeit manövrierst du einen durch den Alltag. Vor drei Jahren mit dem ersten Kind und jetzt mit unserer Nummer zwei. Beides Mal neue und unvergessliche Momente. Die Rückbildung war auch wieder phänomenal und schweißtreibend, und nein, ich war nicht unmotiviert 🙂 , sondern bin jeden Mittwoch gerne und mit viel Freude gekommen. Bleib wie du bist, lass dich ja nicht verbiegen, denn so bleibst du einzigartig und liebenswert. Wir werden dich stets in Erinnerung behalten und an dich denken. Adriane und Frank mit Benjamin und Maximilian
Tanja Waldhauer Tanja Waldhauer schrieb am 8. Juni 2018 um 10:43:
Liebe Christina Als eine fröhliche, immer gut gelaunte und liebenswerte Hebamme, die uns hervorragend auf die Geburt unseres 1. Kindes vorbereitet hat durften wir Dich kennenlernen. Die Zeit der Nachsorge empfanden wir als sehr angenehm. Jederzeit standest Du uns mit Rat und Tat und hilfreichen Tipps zur Seite. Der Rückbildungskurs war sehr effektiv...auch wenn die Übungen doch teils sehr anstrengend waren. An den "Reißverschluß" wird sich wohl jede Deiner Kursteilnehmerinnen noch lange erinnern 🙂 Wir haben die Zeit mit Dir sehr genossen und wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute, weiterhin viel Erfolg, Freude bei der Arbeit und hoffen -mal abgesehen davon, dass Dein Mann zukünftig auf Deinen Rat hören und entweder stilles oder Wasser mit wenig Kohlensäure besorgen soll 😉 -, dass Du noch viele Jahre den werdenden Mamas, Papas und deren Babys erhalten bleibst.... denn eine Hebamme wie Dich kann man sich nur wünschen. Liebe Grüße Tanja & Raphael & Lenny