Skip to main content

 
 
 
 
 
 
 
57 Einträge
Susanne Susanne aus Zimmern schrieb am 16. März 2019 um 14:18
Liebe Christina, ich kann Dich zu 100% weiterempfehlen! Was ich auch schon gemacht habe 😉 Ganz herzlichen Dank für Deine Begleitung während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett. Du hast stets ein offenes Ohr, Du warst immer erreichbar und Du hast eine wundervolle, einfühlsame Art. Ich kann mir keine bessere Hebamme vorstellen als Du. Schade, dass Du bei der Geburt unserer Tochter nicht dabei warst. Die Rückbildungsgymnastik mit Dir hat sehr viel Spaß gemacht und Du hast Deine Stunden sehr abwechslungsreich und mit Humor gestaltet. Bleib uns Frauen noch sehr lange erhalten- Du führst nicht nur einfach einen Beruf aus, bei Dir ist es Leidenschaft und Berufung! Danke für alles, Susanne
Antje mit Padi und Baby Zoé Antje mit Padi und Baby Zoé aus Neufra schrieb am 13. März 2019 um 21:23
Meine liebe Christina, wo soll ich nur anfangen? Nach unserem ersten Kennenlernen wusste ich: Du bist die RICHTIGE! Und nach jedem Treffen wurde mein erstes Gefühl bestätigt. Du bist so ein liebenswerter und fröhlicher Mensch und steckst mit deiner positiven Art einfach an. Danke, dass du uns so toll begleitet hast. Während der Geburt und auch zu Hause hat man sich immer sicher gefühlt, da man wusste, dass du für einen da bist. Ich dachte immer das die Vorbereitungs- und Rückbildungskurse langweilig und steif sind, mit dir war jedoch alles sehr informativ, hilfreich und vor allem lustig. 🙂 Dank deinem Kurs habe ich auch tolle neue Mädels kennen gelernt. Es hat einfach alles bestens geklappt. Also falls doch noch ein zweites Baby kommt ist ganz klar wer wieder unsere Hebamme des Vertrauens wird 🙂 Bleib so wie du bist, so dass noch ganz viele weitere werdende Mamas Freude mit dir haben dürfen. Drück dich!
Tina Tina aus Rottweil schrieb am 29. Januar 2019 um 21:28
Liebe Christina, was hatte ich für ein Glück, dich als Hebamme gefunden zu haben! Egal ob Akupunktur an unfassbar geschwollenen Wasserbeinen ;), Nachsorge nach einer wundervollen Geburt, die mir dann doch erst später so einiges abverlangt hat, das erste Baden der kleinen Maus, oder Milchstau - du standest immer mit Rat und Tat zur Seite. Vor allem aber habe ich mich bei dir unfassbar wohl gefühlt, weil du nicht nur zuverlässig, sondern auch entspannt und immer gut drauf bist. Eine bessere Hebamme kann man sich nicht wünschen!
Rasch Andrea Rasch Andrea aus 72348 Rosenfeld schrieb am 25. Januar 2019 um 11:12
Für mich war es das erste Kind und alles ein großes Abenteuer. Ich hatte viele Fragen und bekam von Dir immer eine Antwort. Vom Beginn des Geburtsvorbereitungskurses, über die geburtsvorbereitende Akkupunktur bis hin zur Rückbildung verging fast über ein halbes Jahr. In dieser Zeit habe ich mich bei Dir Liebe Christina immer sehr wohl gefühlt und mich bestens betreut gewusst. Eine tolle und spannende Zeit, weil es gerade für mich als Erstgebärende alles Neu war und ich manchmal auch etwas überfordert war. Aber du hast mir mit Deiner leichten und lustigen Art viel Unsicherheit genommen. Auch als ich in der 3. Woche während des Stillens einen Milchstau mit Fieber hatte warst du sofort zur Stelle und hast mir wertvolle Tips gegebn, trotz Wochenende hast du mir angerufen und mich unzertützt. Ich bin Dir wirklich sehr Dankbar für Deine Begleitung und freue mich schon jetzt auf ein 2. Kind und Deine Begleitung. Vielen Dank für Alles!!!
Nadja Nadja aus Lackendorf schrieb am 8. November 2018 um 21:01
Liebe Christina, schön das wir dich als Hebamme gefunden haben und du uns in der Zeit vor und nach der Geburt von Lena begleitet hast.Du bist eine sehr liebenswerte und immer gut gelaunte Hebamme, mit dir hat alles soviel Spaß gemacht-das man es jetzt schon vermisst.Unsere Rückbildung die wir auch Dank des Wetters oft draußen verbrachten war ein super Sportprogramm.??‍♀️??‍♀️Wir danken dir für deine Unterstützung und ich hoffe wir sehen uns bald wieder -weiter so du bist Super.Liebe Grüße Nadja,Christian und Lena
Alexandra Alexandra aus Rottweil schrieb am 19. September 2018 um 20:12
Großes Glück kann so klein sein - liebe Christina, für Deine liebevolle und vertrauensvolle Begleitung vor und nach der Geburt unserer Tochter Aurelia möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir haben uns bei Dir immer sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten mit Dir all unsere Sorgen und Problem, ganz besonders in den ersten Woche mit unserer Tochter, teilen. Du hast auf all unsere Fragen stets eine Antwort parat gehabt und warst immer erreichbar. Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können. Alles Liebe, Alexandra, Erasmus & Aurelia
Tamara Tamara schrieb am 22. August 2018 um 16:27
Liebe Christina, vielen Dank für deine wunderbare Betreuung vor und nach der Geburt unseres Sohnes Lukas! ? Der Geburtsvorbereitungskurs war super, sehr informativ und kurzweilig. Dank deinen offenen, aber auch Mut machenden Worten konnte ich der Geburt relativ entspannt entgegen sehen. Über deine Besuche nach der Geburt haben wir uns immer sehr gefreut. Der Rückbildungskurs macht viel Spaß, auch wenn es natürlich anstrengend ist. ? Danke für deine humorvolle, entspannte Art! ? Liebe Grüße von Tamara und Markus mit Lukas
Adriane und Benjamin Adriane und Benjamin aus Deisslingen-Lauffen schrieb am 13. Juli 2018 um 19:33
"Eine richtig gute Hebamme findet man nicht alle Tage. Gut, dass ich so ein Glück hatte!" Liebe Christina, du hast mich und meine kleine wachsende Familie auch dieses Mal wieder begleitet und mir in den wichtigsten Momenten meines Lebens zur Seite gestanden. Ich bin froh diesen Halt gehabt zu haben und stets zu wissen, dass ich auch mit den größten Lappalien zu dir kommen kann. Auch nach der Geburt unseres Benjamins warst du wieder für mich da, hast mir zugehört und dich rührend um mich und den kleinen Moppel gekümmert. Mit viel Humor und der nötigen Bodenständigkeit manövrierst du einen durch den Alltag. Vor drei Jahren mit dem ersten Kind und jetzt mit unserer Nummer zwei. Beides Mal neue und unvergessliche Momente. Die Rückbildung war auch wieder phänomenal und schweißtreibend, und nein, ich war nicht unmotiviert 🙂 , sondern bin jeden Mittwoch gerne und mit viel Freude gekommen. Bleib wie du bist, lass dich ja nicht verbiegen, denn so bleibst du einzigartig und liebenswert. Wir werden dich stets in Erinnerung behalten und an dich denken. Adriane und Frank mit Benjamin und Maximilian
Tanja Waldhauer Tanja Waldhauer schrieb am 8. Juni 2018 um 10:43
Liebe Christina Als eine fröhliche, immer gut gelaunte und liebenswerte Hebamme, die uns hervorragend auf die Geburt unseres 1. Kindes vorbereitet hat durften wir Dich kennenlernen. Die Zeit der Nachsorge empfanden wir als sehr angenehm. Jederzeit standest Du uns mit Rat und Tat und hilfreichen Tipps zur Seite. Der Rückbildungskurs war sehr effektiv...auch wenn die Übungen doch teils sehr anstrengend waren. An den "Reißverschluß" wird sich wohl jede Deiner Kursteilnehmerinnen noch lange erinnern 🙂 Wir haben die Zeit mit Dir sehr genossen und wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute, weiterhin viel Erfolg, Freude bei der Arbeit und hoffen -mal abgesehen davon, dass Dein Mann zukünftig auf Deinen Rat hören und entweder stilles oder Wasser mit wenig Kohlensäure besorgen soll 😉 -, dass Du noch viele Jahre den werdenden Mamas, Papas und deren Babys erhalten bleibst.... denn eine Hebamme wie Dich kann man sich nur wünschen. Liebe Grüße Tanja & Raphael & Lenny
Nadine Nadine schrieb am 15. Mai 2018 um 21:38
Liebe Christina, vielen lieben Dank für die tolle Begleitung zur Geburt und danach! Nadine, Markus mit Vincenz und Baby Rebecca
Vera Vera aus Hardt schrieb am 16. Januar 2018 um 22:39
Liebe Christina. Vielen vielen Dank für deine super Betreuung vor und nach der Geburt. Es ist echt schad das die Rückbildung schon zu Ende ist. Das kleine Sport Programm jede Wochen wird mir fehlen?. Viele Liebe Grüße Vera&Andy mit Greta
Marina Marina schrieb am 6. Juli 2017 um 14:38
So liebe Christina, jetzt bist du uns (vorerst) los! 🙂 Daher möchten wir uns zumindest noch in deinem Gästebuch verewigen! Angefangen von der Schwangerschaftsbetreuung, über den Geburtsvorbereitungskurs, die Akupunktur, das Wochenbett bis hin zur Rückbildung haben wir jetzt alles durch 🙂 Es war eine super Zeit mit dir, die wir nicht missen möchten! Vielen Dank für deine Unterstützung und die vielen guten Tipps! Marina und Steffen mit Maximilian
Doris Doris aus Rottweil schrieb am 29. Mai 2017 um 14:17
Liebe Christina, danke für deine Betreuung und liebevolle Unterstützung nach der Geburt meiner Tochter. Der Vorbereitungskurs hat uns wichtige Infos Rund um Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach geliefert. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und mit Spaß und guter Laune an der Rückbildungsgymnastik teilgenommen. Wir schicken dir liebe Grüße von der Krabbeldecke. Doris mit Sophie
Anne Müller Anne Müller aus Rottweil schrieb am 18. Mai 2017 um 08:27
Liebe Christina Vielen lieben Dank dass du uns auch beim zweiten mal mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Über deine Besuche haben wir uns immer sehr gefreut. Dein Rückbildungskurs hat sogar mich als Sportmuffel motiviert. Eigentlich schade dass die Zeit so schnell vorbei ging. Viele liebe Grüße Anne und Bernd mit Marvin und Bastian
Daniela M. Daniela M. aus Königsfeld-Weiler schrieb am 22. Februar 2017 um 14:07
Liebe Christina, vielen Dank für deine tolle Betreuung im Geburtsvorbereitungskurs, bei der Nachsorge und im Rückbildungskurs 😥- super komplett Paket! Immer ein Rat parat und immer gut gelaunt. Liebes Grüßle Dani & Frank mit Jonas
Anastasia Rinaldi Anastasia Rinaldi aus Rottweil schrieb am 31. Januar 2017 um 16:29
Liebe Christina, vielen Dank für deine tolle Betreuung. Ich habe mich während der Geburtsvorbereitung und auch später bei der Nachsorge sehr wohl gefühlt. Du bist fachlich sowie menschlich einfach toll. Mit der Akupunktur konntest du uns auch sehr gut helfen. Die Rückbildung war sehr effektiv. Schade das die Zeit mit dir schon vorbei ist. LG Anni mit Luca
Verena Verena schrieb am 22. November 2016 um 15:46
Liebe Christina, vielen Dank für Deine vielen guten, hilfreichen und praktischen Tipps beim Geburtsvorbereitungskurs. Gelegentlich lese ich jetzt noch etwas in der Mappe nach, die wir bekommen haben. 🙂 Danke auch für Deine tolle Art und dass du jede Frage freundlich, schnell und kompetent beantwortet hast!! Auch der Rückbildungskurs war super, am liebsten hätte ich ja verlängert! Leider zahlt die Kasse das nicht... Bestimmt sieht man sich mal wieder! 🙂 Liebe Grüße von Verena & Benny mit Samuel
Kerstin Kerstin aus Rottweil schrieb am 21. November 2016 um 16:55
Liebe Christina! Gerne schreibe ich noch ein zweites Mal in dein Gästebuch... 😉 Mit meiner zweiten Schwangerschaft war auch sofort klar, dass nur du als meine Hebamme in Frage kommst. Immer gut gelaunt bist du zu uns zur Nachsorge gekommen, hast Rosalie in deiner "Schaukel" gewogen und dich mit uns über jedes Gramm mehr gefreut. Auch die Rückbildung war wieder klasse! Vielen Dank für alles! Kerstin mit Rosalie, Paulina und Manuel
Antonia Beck Antonia Beck aus Dietingen schrieb am 11. November 2016 um 05:39
Liebe Christina, herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung nach der Geburt unserer Tochter. Alle Fragen und Antworten hast du mit großer Kompetenz beantwortet. Auch die Rückbildung war sehr effektiv und Spitze! Herzlichen Dank:) Note 1* Familie Beck mit Karolin
Antonia B. Antonia B. aus Dietingen schrieb am 10. November 2016 um 12:43
Liebe Christina, Du bist fachlich sehr kompetent. Mit den babies und uns Mädels gehst du sehr herzlich um. Bin sehr froh, dass ich dich gefunden habe. Der rückbildungskurs war ebenfalls spitze und sehr effektiv! Auch die nachsorge war prima:) Note 1* Herzlichen dank antonia und baby karolin:)