Skip to main content

 
 
 
 
 
 
 
57 Einträge
Katrin Katrin aus Epfendorf schrieb am 6. September 2016 um 22:04
Liebe Christina! Durch mehrere Empfehlungen sind wir auf dich gestoßen! Mir war Anfangs gar nicht wirklich klar wie wichtig eine Hebamme ist. Naja jetzt weiß ich es. Und ich bin so froh, dass du uns in der Schwangerschaft mit deiner sehr liebevollen Art zur Seite gestanden hast. Nach der Geburt haben wir uns jedesmal sehr über deinen Besuch gefreut. Mit deinen Gesprächen und Tipps hast du uns sehr viel geholfen. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen und freue mich jetzt schon auf meine nächste Schwangerschaft mit dir :-P. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Liebe Grüße Katrin, Severin & Josua
Elisa Elisa aus Rottweil schrieb am 3. August 2016 um 15:06
Liebe Christina, vielen Dank für deine Begleitung während der Schwangerschaft und nach der Geburt. Während der Geburtsvorbereitung hab ich doch auch als Zweitgebärende noch vieles lernen können, während des Wochenbetts habe ich mich immer auf deine Besuche gefreut und die Rückbildung war der Hammer. Auch deine geburtsvorbereitende Akupunktur für eine "Schwups die Wups" Geburt, kann man nur empfehlen 😉 Mach weiter so... Liebe Grüße Elisa mit Lionel
Carolin Carolin aus Deißlingen schrieb am 19. Mai 2016 um 10:08
Liebe Christina, ich wollte mich auf diesem Weg auch nochmals herzlich für deine Begleitung und Unterstützung in den letzten Monaten bedanken. Ich fand es super, dass es dich im "Paket" (Geburtsvoerbereitung, Wochenbett und Rückbildung) gab. Im Geburtsvorbereitungskurs hast du uns auf oft witzige Weise auf die Geburt vorbereitet (beim Tönen im Kreißsaal hab ich an den Kurs gedacht ;-), und durch die Infos die Angst vor der Geburt genommen. Im Wochenbett hast du einem immer das Gefühl gegeben, gute Eltern zu sein, indem du unser Tun bestärkt hast. Deine entspannte Art hat sich auf uns als Eltern (und dadurch auch auf Lisa) übertragen, worüber wir sehr dankbar sind. Auch in der Rückbildung wars immer lustig und es sind auch einige Schweißperlen geflossen 😉 Es war eine tolle Zeit mit dir - DANKE! Viele Grüße von Carolin, Christian & Lisa
Helen Helen schrieb am 20. März 2016 um 20:27
Liebe Christina, danke erst mal, dass ich als Kollegin bei deinem Rückbildungskurs mitmachen durfte! :-)Außerdem auch vielen lieben Dank für die schweißtreibende und muskelkaterfördernde Rückbildung. Mir persönlich, meinen Muskeln und vor allem meinem Beckenboden tat es sehr, sehr gut! Mach weiter so, denn das bringts echt!!!
Anja Anja aus Trossingen schrieb am 2. Februar 2016 um 12:37
Liebe Christina, Nun sind schon wieder sechs Monate vergangen, seitdem Du uns bei der Geburt unserer Tochter Amilia unterstützt hast. Mir kommt es wie gestern vor, als Du uns in Empfang nahmst. Deine liebenswerte Art, hat uns den Weg sehr erleichtert. Persönlich bin ich Dir dankbar, dass Du in der Nachsorge darauf bestanden hast, mich aufgrund der fehlenden Blutung untersuchen zu lassen. Für Deine freundlichen Worte, Deine Zeit, Deine kompetenten Ratschläge und für all' die lustigen Stunden in der Rückbildung, möchten wir Dir aufrichtig danken! Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles, alles Liebe! Alex, Anja & Amilia mit Nicolas.
Bettina Bettina schrieb am 2. Januar 2016 um 18:51
Sie haben eine schöne Webseite und die Fotos sind traumhaft! Schade, dass Sie nicht in meiner Nähe sind, sonst wüsste ich, wer meine Hebamme werden soll... Herzliche Grüße!
Wendy Wendy aus Zimmern o.R. schrieb am 23. Dezember 2015 um 17:01
Liebe Christina, ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende.. Mit der Geburt unserer Tochter Miley war unser Familienglück perfekt. Vielen lieben Dank, dass du uns dabei ein kleines Stück begleitet hast. Im Vorbereitungskurs habe ich mich sehr wohl gefühlt. Durch deine lockere und liebe Art hast du alle Informationen anschaulich an uns weitergegeben und mir vor allem viel Sicherheit für das Abendteuer der Geburt gegeben. Die Rückbildungsgymnastik hat mir mega viel Spaß gemacht und Worte wie "Grundkörperspannung" werden mir nie mehr aus dem Kopf gehen. Danke für deine herzliche Wärme und die vielen tollen Ratschläge, die du immer bereit hast. Wir wünschen dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wendy, Stefan und Miley
Steffi Steffi schrieb am 19. November 2015 um 16:58
Liebe Christina! An Weihnachten ´14 war uns klar: 2015 wird wieder ein spannendes Jahr. Noch einmal Nachwuchs kündigt sich an, wer uns dabei zur Seite stehen kann? In der Schwangerschaft begleitest uns, ganz klar, DU danach Wochenbett und Rückbildung - auch das gehört dazu. Ich hab mir gewünscht: "Christina ist bei der Geburt da!" Und dieser Wunsch wurde wirklich wahr! Mit deiner Unterstützung lief alles rund, unser Hannes kam auf die Welt - kerngesund! Die Besuche von dir im Wochenbett fand auch Emma besonders nett. Sie half als 'Praktikantin' mit aller Kraft, was so eine große Schwester so alles schafft... Wir vier danken dir von Herzen, für alles was war, als Hebamme für uns warst du wunderbar!!!
Ingrid Ingrid aus Leidringen schrieb am 28. Mai 2015 um 09:05
Liebe Christina, ich habe eben deine neue Internetseite entdeckt und muss doch sofort die Gelegenheit nutzen, dir nochmals für deine tolle, liebevolle und individuelle Betreuung während der Schwangerschaft und besonders bei der Nachsorge zu danken. Ganz besonders auch dafür, weil ich den Eindruck hatte, dass es heute sehr schwierig ist eine Hebamme zu finden (die nach Leidringen kommt). Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn es Gott will, dann sehen wir uns auf jeden Fall beim nächsten Baby wieder. Vielen, vielen Dank für alles.
Steffi Steffi aus Rottweil schrieb am 21. März 2015 um 13:05
Liebe Christina, es ist sehr schwer, ein Danke für dich in Worte zu fassen aber ich versuche es trotzdem einmal! Meine Eltern sind Dir sehr dankbar für Deine liebevolle Betreuung und Deine fürsorgliche Hilfe in der ersten Zeit zu viert. Wir fühlten uns alle ab dem ersten Tag mit dir zusammen gut aufgehoben, toll betreut, sehr gut beraten, liebevoll beschützt und vieles vieles mehr. Auf die Termine mit Dir haben wir uns sehr gefreut. Was hätten wir nur ohne deine vielen Tipps, dein offenes Ohr und aufmunternden Worte getan? Die ersten Schritte in meinem Leben wurden mir durch Dich viel leichter gemacht. Mama und Papa konnten viel von Dir lernen. Du warst uns eine unbezahlbare Begleiterin, wir danken Dir für deine wunderbare Begleitung vor und nach der Geburt! Herzliche Grüße: Marlene, Luis, Steffi und Boris
Steffi Steffi aus Wellendingen schrieb am 16. März 2015 um 21:59
Liebe Christina, auf der Suche nach einer guten Hebamme bin ich durch Empfehlungen auf dich gestoßen. Auch wenn es mein "zweites Mal" war, so hat man doch in den Jahren einiges wieder vergessen und ich war dankbar für deine Ratschläge und ehrlichen Worte. Du warst für alle Fragen offen, stets erreichbar und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, ich "muss" stillen, was ich persönlich als sehr wichtig empfand! Wir sagen DANKE für alles und ich werde dich zu jeder Zeit und an jeder Stelle weiterempfehlen, sollte jemand auf der Suche nach einer guten Hebamme sein.... Ganz viele liebe Grüsse!!!
Sonja Sonja schrieb am 3. März 2015 um 15:21
Hallo liebe Christina Vielen lieben Dank an dich das du immer für einen da bist wenn man fragen hat oder dich braucht . Du bist so einen nette und liebevolle Hebamme die beste die man sich vorstellen kann . Lg Sonja & Benny mit Julian & Leon P.s Sehr schön deine neue Homepage
Karin mit Joshua Karin mit Joshua aus Rottweil schrieb am 2. März 2015 um 17:19
Liebe Christina, vielen Dank für deine Begleitung in dieser wundervollen Zeit der Schwangerschaft und den ersten Monaten mit dem Kleinen. Deine herzliche Art hat mir von Anfang an das Vertrauen gegeben, so dass wir mit jeder Frage und allen Ängsten zu dir kommen können. Vielen Dank für alles und behalte deine Leidenschaft für diesen Beruf.
Carmen Brockhammer Carmen Brockhammer aus Dunningen schrieb am 27. Februar 2015 um 12:13
Liebe Christina, du hast “unsere” Schwangerschaft mit allen Höhenflügen und Tiefpunkten, mit allen Wehwehchen und Sorgen von Anfang an miterlebt. Deine liebevolle und zupackende Art, dein Humor und dein Sachverstand haben unserer Familie sehr gut getan. Wir danken dir für deine wunderbare Begleitung vor und vor allem während und auch nach der Geburt. Alles Liebe Carmen & Familie
Ann-Katron Ann-Katron aus Deilingen schrieb am 24. Februar 2015 um 19:17
Liebe Christina, Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage! Sehr schön ist sie geworden. Wir sind auch sehr froh, dass du unsere Hebamme bist! Deine Art ist super und deine Einstellung stimmt mit unserer überein, sodass wir bzw ich echt froh sind dich zu haben! Mir bist du eine große Unterstützung! Danke für alles und ich freue mich schon jetzt auf den Rückbildungskurs bei dir Alles Liebe Ann-katrin (Ich freue mich auch über Besuche auf meiner Homepage: www.ann-katrin-ehlert.de)
Kerstin mit Paulina Kerstin mit Paulina schrieb am 23. Februar 2015 um 16:42
Liebe Christina! Du warst auf jeden Fall die richtige Hebamme für mich. Mit deiner ruhigen, unkomplizierten und netten Art und mit deiner Kompetenz hast du es geschafft, mir Ängste zu nehmen und mir zu vermitteln "Du schaffst das! Du machst schon alles richtig!" In Phasen, in denen ich daran Zweifel hatte, haben mich Gespräche mit dir aufgebaut. Auf jeden Fall werde ich dich weiterempfehlen und wenn es soweit ist, komme ich gerne wieder zu dir... Herzlichen Dank und liebe Grüße! Kerstin mit Paulina
Adriane Adriane aus Deißlingen - Lauffen schrieb am 18. Februar 2015 um 14:18
Liebe Christina! Der oft von vielen belächelte "Hechel"kurs und das Kennenlernen des unbekannten Beckenbodens in der Geburtsvorbereitung waren die finalen Schritte in der Schwangerschaft. Mit viel Humor und dennoch dem nötigen Ernst hast du uns viel erzählt und erklärt. Der Respekt vor der Geburt blieb, aber ich sah allem positiv entgegen. Auch während der Nachsorge und auch jetzt noch warst bzw bist du immer zur Stelle, wenn ich Fragen hab. Die Rückbildung als letzter Schritt rundet eine tolle Zeit mit qualifizierter und, , dass ist das wichtigste, persönlicher Betreuung ab. Bleib wie du bist und hab weiterhin viel Spaß in einem Beruf der einem viel abverlangt. Vielen Dank für alles! Adriane