Skip to main content

 
 
 
 
 
 
 
57 Einträge
Dina Dina aus Dunningen schrieb am 5. Dezember 2022 um 14:28
Liebe Christina, wir wollten uns noch bei dir bedanken für die tolle Unterstützung in der Anfangszeit als Familie. Deine Geburtsvorbereitungskurse, deine Wochenbettbetreuung wie auch die Rückbildung ob online oder präsent haben super viel Spaß gemacht und waren sehr hilfreich. Deine liebevolle und einfühlsame Art machen dich als Hebamme aus ♥️ Was wir auch sehr toll fanden dass wir dir jederzeit anrufen wie auch schrrekben durften 🙂 Vielen vielen Dank für alles!
Janina Janina aus Dunningen schrieb am 1. September 2022 um 20:23
Liebe Christina, ich muss zugeben, dass ich heute fast ein wenig wehmütig meine letzte Rückbildungsstunde bei dir abgeschlossen habe. Angefangen bei den immer bestens vorbereiteten Geburtsvorbereitungsstunden, über deine unkomplizierten Nachsorgebesuche bis hin zur Rückbildung habe ich mich bei dir rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Deine fröhliche, unkomplizierte Art und dein Fachwissen waren gerade in den turbulenten Anfangszeiten zu viert Gold wert. Ich danke dir von Herzen. ♥️
Nicole Nicole aus Hausen schrieb am 2. Januar 2022 um 21:09
Liebe Christina, von Herzen sagen wir Danke, für Deine tolle Betreuung vor und nach der Geburt unseres Sohnes Louis Anton! Aufgrund deines Fachwissen und deiner sympathischen und liebevollen Art , haben wir uns sehr auf deine Hausbesuche gefreut und uns jederzeit gut betreut gefühlt ?. Liebe Grüße Louis, Nicole & Joachim
Miriam Miriam aus Rottweil schrieb am 13. Juni 2021 um 21:56
Liebe Christina, hier wird so viel Positives von vielen unterschiedlichen Mamas über dich geschrieben und all das können wir mehr als bestätigen! Wir hatten nie das Gefühl es kommt jemand Fremdes zu uns nach Hause, sondern es war von Anfang an sehr vertraut mit dir und wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt. Bei dir merkt man sehr deutlich den Unterschied zwischen Job und Berufung 🙂 Danke für Alles, dass du immer für uns da warst bei den wichtigen und sicherlich ab und an auch unnötigen Fragen 😉 , dass du einfach so bist wie du bist, denn das macht es aus! Vielen lieben Dank 🙂
Marion Marion aus Rottweil schrieb am 21. Dezember 2020 um 20:58
Liebe Christina! Vielen lieben Dank, dass du uns durch die ersten aufregenden Wochen zu dritt begleitet hast. Du bist mit Leib und Seele und viel Herz dabei - das spürt man sofort. Wir hätten uns keine bessere Betreuung vorstellen können!
Tamara Tamara schrieb am 13. Dezember 2020 um 20:32
Liebe Christina, als ich mit meinem zweiten Kind schwanger war, war natürlich sofort klar, dass du wieder meine Hebamme sein solltest und glücklicherweise hattest du auch noch ein Plätzchen für mich frei. 🙂 Ich möchte mich herzlich für die wunderbare Begleitung meiner Schwangerschaft und die Betreuung im Wochenbett bedanken. Wir haben uns immer sehr auf deine Besuche gefreut! Der Rückbildungskurs war auch wieder super und hat viel Spaß gemacht. Deine gute Laune beim Sport ist einfach ansteckend. 😉 Danke, danke, danke! Liebe Grüße von Tamara und Markus mit Lukas und Ronja.
Kim Martin Kim Martin aus Rottweil schrieb am 12. Dezember 2020 um 21:06
Liebe Christina, Wir möchten uns hier nochmal recht herzlich bei dir bedanken. Und zwar für die Betreuung in der Schwangerschaft und die Zeit nach der Geburt. Dich als meine Hebamme haben zu dürfen war das Beste was mir passieren konnte. Da du immer für uns erreichbar und mir bzw. uns jede Frage beantworten konntest und mir jegliche Angst genommen hast. Ein großes Dankeschön! Kim, Stefan & Amelie
Karen Karen schrieb am 10. Dezember 2020 um 21:05
An alle werdenden Mamas da draußen: Christina ist eine Seele von Hebamme. Ihre Art machten die Vorbereitungskurse unterhaltsam und gleichzeitig aufklärend. Die Sorgen, die eine werdende Mama teilt, werden ernst genommen und sie begleitet einen mit Gefühl durch die Schwangerschaft. Auch unangenehme Fragen konnten unter 4 Augen gestellt werden. Der Raum zur Vorbereitung ist liebevoll und gemütlich gestaltet, ich habe mich immer wohl gefühlt. Auch die Nachsorge war super, habe mich super betreut gefühlt und sie gab mir ein Gefühl von Sicherheit. Auch von mir nochmal herzlichen Dank, dass du so bist wie du bist. Ich hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können 😀
Tina Tina aus Rottweil schrieb am 27. November 2020 um 13:17
Liebe Christina,danke für deine tolle Betreuung. Ich habe mich zu jeder Zeit super aufgehoben und beraten gefühlt. Mit deiner offenen und sympathischen Art hast du mir vor, während und nach meinen beiden Schwangerschaften immer ein gutes und beruhigendes Gefühl gegeben. Auch die online Rückbildung war super. Vielen lieben Dank.
Katharina Raddatz Katharina Raddatz aus Hardt schrieb am 23. Juni 2020 um 20:44
Liebe Christina, vielen lieben Dank für Deine tolle Betreuung vor und nach der Geburt unseres Sohnes! Dein Fachwissen und Deine super sympathische und liebe Art haben uns den Start mit unserem Baby mehr als erleichtert - auch Perfektionisten wie mich hast du großartig beruhigen können!! 😉 Vielen lieben Dank für alles! Lg, Katharina + Familie
Steffi Steffi aus Rottweil schrieb am 29. Februar 2020 um 15:32
Liebe Christina, du machst deine Arbeit als Hebamme echt super und hast eine total herzliche, offene, lustige und unkomplizierte Art und hast immer ein offenes Ohr für alles. Du gibst einem das Gefühl, nicht allein zu sein und hilfst mit deiner Kompetenz egal um was es geht. Die Unterstützung vor und nach der Geburt waren total angenehm und auch dein Rückbildungskurs wird mir fehlen. Danke dir nochmals von ganzem Herzen für alles! Hätte mir keine bessere Hebamme vorstellen können und werde dich natürlich gerne weiterempfehlen. ?
Sonja Sonja aus Rottweil schrieb am 2. Januar 2020 um 18:43
Danke dass wir in dieser spannenden Zeit ein solches Goldstück wie dich als Begleiterin haben durften! Sonja, Bernd und Anna
Miriam Miriam aus Rottweil schrieb am 14. November 2019 um 21:13
Liebe Christina, danke, dass Du uns durch die Zeiten der Schwangerschaft, Geburt, nach der Geburt und während der Rückbildung so kompetent und herzlich begleitet hast. Wir konnten stets auf Dich zählen und vertrauen. Deine herzliche Art ist einfach wundervoll und gut für die Seele. Wer eine erfahrene, entspannte und liebevolle Hebamme sucht, ist bei Dir in den allerbesten Händen. Danke für ALLES! Miri & Robert mit Romy & Ansgar
Ramona Fußnecker Ramona Fußnecker aus Zimmern o.R. schrieb am 10. November 2019 um 10:24
Liebe Christina, du bist ein absoluter Engel! Eine bessere Hebamme hätten wir uns nicht vorstellen können. Es war einfach alles klasse egal ob Vorbereitungskurs, Akupunktur, Nachsorge sowie die Rückbildung. Durch deine liebevolle und lustige Art, fühlten wir uns super aufgehoben und immer von dir verstanden. Wir bedanken uns ganz herzlich für alles! Beim nächsten Kind möchten wir dich auf jeden Fall wieder haben!!! Ganz liebe Grüße Ramona und Daniel mit Luca
Evelyn Evelyn aus Bösingen schrieb am 2. Oktober 2019 um 13:41
Liebe Christina, vielen lieben Dank für deine tolle Betreuung in der Schwangerschaft und nach der Geburt unserer Tochter. Deine fröhliche Art, dein offenes Ohr und dein super Rückbildungskurs machen dich zu einer perfekten Hebamme. Viele liebe Grüße Evelyn mit Familie
Efi S. Efi S. aus Wellendingen schrieb am 6. September 2019 um 20:20
Liebe Christina! Ich möchte mich ganz herzlich für alles bei dir bedanken!! Die Geburtsvorbereitung, die Akkupunktur, die Nachsorgeuntersuchungen, das Lasern und auch die Rückbildung: du bekommst in allen Kategorien volle 10 Pkte ? Ich bin sehr froh dich als Hebamme gehabt zu haben! Die Begleitung auch beim Stillen war erstklassig! (Ich komme noch wegem Zufüttern auf dich zu ☺ denn wie du gesagt hast: (m)eine Hebamme begleitet dich durch das ganze Stillen - dann hoffe ich mal dass ich ihn dadurch nicht bis ins  Kingergartenalter stille ?). Du drückst keinem deine Meinung auf und begleitest individuell nach den Wünschen die jeder für sich entwickelt! Deine tolle Art (besonders dein Strahlen ☺ ?) war nach der Geburt aufbauend! Man fühlte sich nach deinem Besuch gleich besser: ob bei den Wehwehchen oder den Eigenschaften als frischgebackene Mama, du "verpflastert" es ? Ich freue mich beim Schlüpfen des 2. Kückens wieder von dir begleitet zu werden ????
Corina Daute Corina Daute aus Rottweil schrieb am 16. August 2019 um 12:38
Liebe Christina, vielen lieben Dank für die super Vorbereitung im Kurs und auch die Begleitung in den ersten Wochen mit unserem kleinen Sonnenschein. Wir waren super zufrieden und haben uns immer über deine Besuche bei uns zuhause gefreut. In den Kursen Vorbereitung und Rückbildung hat es immer Spaß gemacht und war sehr interessant. Vielen Dank und liebe Grüße
Doris Doris aus Rottweil schrieb am 8. August 2019 um 14:07
Hallo Christina, danke für deine Unterstützung während der SS und nach der Entbindung. Toll, dass du dir wieder viel Zeit für uns genommen hast und alle Nachsorgetermine bei mir zu Hause stattfinden konnten. Auch bei kurzfristigen Fragen, Problemen usw. warst du für Mama und Baby stets zur Stelle. Danke für deine Unterstützung, für immer ein offenes Ohr, tolle Rückbildungsgymnastik (mit Baby) usw. Wir können dich sehr gern weiterempfehlen. Liebe Grüße Doris mit Sophie und Johanna
Julia Julia aus Rottweil schrieb am 13. Juli 2019 um 15:26
Für mich warst du, liebe Christina, vor allem während der Schwangerschaft Gold wert. So viele Wehwehchen, „Notsituationen“ und Krankenhausbesuche - du hast mich immer kompetent, schnell und pragmatisch beraten, klare Ansagen gemacht, mich mit deiner Erfahrung und deinem Wissen beruhigt und trotzdem emotional mitgefühlt. Das war für mich die perfekte Mischung. So konnte ich trotz Allem positiv bleiben, eine mütterliche Intuition entwickeln und nach der Geburt konnten wir uns gut auf die neue Situation einlassen. Ich Danke dir von Herzen für all das und werde sicher „Wiederholungstäterin“ werden?.
Verena Verena schrieb am 23. April 2019 um 20:16
Liebe Christina, als ich mit unserem 2.Sohn schwanger war, musste ich nicht lange überlegen, wen ich als Hebamme anfragen werde, da ich dich schon kannte und beim letzten Mal sehr zufrieden war. 🙂 Vielen Dank für deine wieder so liebevolle und kompetente Nachsorge und alle Tipps und guten Ratschläge. Das war wieder einfach richtig gut! 🙂 Auf meine Anfrage hin, einen Abendkurs für die Rückbildung anzubieten, hast du sogar das einrichten können! Das war für mich genial, da mein älterer Sohn während der Rückbildung noch nicht im Kindergarten war, ich keine Oma in der Nähe habe und es mit zwei kleinen Kindern keinen Sinn gemacht hätte in den Kurs am Morgen zu gehen. Am Abend hat mein Mann mit den beiden Jungs Zeit verbracht und ich hatte einfach mal Zeit, mir was Gutes zu tun. Vielen Dank dir für diese Möglichkeit! Liebe Grüße aus Bösingen